1967 – 2017, das Bläsercorps Auel-Gau Oberpleis e.V. feiert sein 50-jähriges Bestehen

Auch im 50. Jubiläumsjahr wird das Bläsercorps Auel-Gau Oberpleis wieder sein schon traditionelles Weihnachtskonzert am Sonntag, den 10. Dezember 2017 in der katholischen Pfarrkirche in Oberpleis veranstalten. Mit viel Liebe hat Dirigent Dieter Bergmann zusammen mit dem Bläsercorps das Weihnachtsprogramm zusammengestellt.

Zu viel soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, aber es wird unter anderem drei Stücke zum Mitsingen geben und es gibt drei Weihnachtstexte in kölscher Mundart, vorgetragen von dem Lehrer und Schriftsteller Armin Foxius (www.foxius.de), also Kölscher Verzäll aus erster Hand.

Und der Rock rund um den Weihnachtsbaum „Rockin Around The Christmastree“ wird auch nicht fehlen.

Beginn des Konzerts um 17:00 Uhr, der Eintritt ist wie in den Vorjahren frei.